Kommentare » Übersicht » 11.04.2007 » Ja, das ist richtig ärgerli...

11.04.2007 12:58:22 | von Maykaefer zu grrr die Technik :(
Ja, das ist richtig ärgerlich, wenn der Computer spinnt.. Ich kenne das und ich bin dann immer froh um meinen "Personal-IT-Spezialisten" in der Familie. Sind alle Deine Motorradfreunde wieder heil nach Hause gekommen? Über Ostern sind ja unheimlich viele Motorradfahrer verunglückt. Bei dem Traum...

News