Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.04.2007
» Oh nein....gute Besserung, ...
11.04.2007 09:03:25 | von zu verflixt
Oh nein....gute Besserung, du Ärmste! Ich kann dich verstehen, aber eigentlich ist es nicht in Ordnung, dass du deinen Urlaub opferst, obwohl du krank bist.....*liebdrück*
News