Kommentare » Übersicht » 11.04.2007 » Oh nein....gute Besserung, ...

11.04.2007 09:03:25 | von zu verflixt
Oh nein....gute Besserung, du Ärmste! Ich kann dich verstehen, aber eigentlich ist es nicht in Ordnung, dass du deinen Urlaub opferst, obwohl du krank bist.....*liebdrück*

News