Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.04.2007
» Ohje...das muss schwer für ...
11.04.2007 20:52:07 | von Kleine-Lilie zu Dekonstruktion – eine Einführung
Ohje...das muss schwer für dich sein...
Ich wünsch dir viel Kraft , dass dein anderes Leben bald schöner für dich sein wird , als dein früheres
GLG Kleine Lilie
News