Kommentare » Übersicht » 11.04.2007 » Mhh das ist scheiße. Ich ho...

11.04.2007 22:26:46 | von zu Dekonstruktion – eine Einführung
Mhh das ist scheiße. Ich hoffe du hast die Kraft um das alles zupacken. Neun Jahre sind echt lange. Du hast dann bestimmt auch schöne Erinnerungen. Halte an denen fest. Alles Liebe Sophie

News