Kommentare » Übersicht » 11.04.2007 » Da Du PM schreibst, gehe ic...

11.04.2007 19:21:25 | von Syusuke zu Fraeskopfwuermer
Da Du PM schreibst, gehe ich mal nicht davon aus, dass Du die E-Mail von mir meinst, oder? Ausserdem heisst es der Lebensabschnitt... ;)

News