Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.04.2007
» Fuer den Dezember 2005 habe...
11.04.2007 20:36:44 | von Sarabi zu Sarabi treibts doch mit Zazu!
Fuer den Dezember 2005 habe ich wohl noch das Gegenstueck.. ._. Gerade vor mir liegen, hm. Vielleicht ja doch, irgendwann mal.. sfz
News