ja diese kleine Quereleien unter Kollegen kenne ich leider auch nur zu gut. Manchmal spreche ich die dann an, das löst aber jedesmal einen Streit vom Zaun, manchmal lasse ich es einfach gut sein und schlucke alles runter, man muss ja irgendwie miteinander auskommen.
sorry konnte dir leider keine...