Kommentare » Übersicht » 11.04.2007 » Na dann wäre ich gestern mi...

11.04.2007 10:54:26 | von Bunny_Hop zu Verkehrte Welt
Na dann wäre ich gestern mit dem Kerl ins Kino und würde am Wochenende diesen Filmeabend begehen zu dem er mich eingeladen hat.. dann würde ich kein Abstinenzgelübde ablegen und allgemein wäre ich wahrscheinlich gerade nicht so durcheinander.. Vielleicht war nicht die Episode vom Wochenende der...

News