Kommentare » Übersicht » 11.04.2007 » Ich will nochmal auf das Ko...

11.04.2007 19:24:00 | von Mo zu Fehler melden (Andreas)
Ich will nochmal auf das Kommentar von Darkness hinweisen, wieso landet man plötzlich auf einer Selbsthilfe Seite wenn man seinen Direktlink zum Diary eingibt.?! Werbung für dich ist ja schön und gut Frank, aber wäre toll wenn man das wieder rückgängig machen könnte, find ich schon etwas drei...

News