Kommentare » Übersicht » 11.04.2007 » @Mo Das ist keien Absicht, ...

11.04.2007 19:41:08 | von diary-z zu Fehler melden (Andreas)
@Mo Das ist keien Absicht, eher ne ganz banale Sache. Auf dem Server liegt noch ein weiteres Projekt, dieses Forum. Da aktuell die subdomains bei diary-z.de nicht funktionieren ( klären wir noch ) kommt man eben bei Eingabe jeder Subdomain ans falsche Ziel. Mal schaun was wir da machen können. ...

News