Kommentare » Übersicht » 12.04.2007 » es IST moeglich Kontakt zu ...

12.04.2007 12:14:10 | von kanin zu Abschiedsparty [Pics]
es IST moeglich Kontakt zu halten (ich weiss, wovon ich redem, auch wenn ich diejenige bin, die weggegangen ist ...) und wenn es eine gute Freundschaft ist wie eure, dann ist sie ncoh tiefer wenn man sich wieder sieht :)

News