Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.04.2007
» Oh wei- das ist ärgerlich! ...
12.04.2007 08:21:22 | von Shi79 zu verflixt
Oh wei- das ist ärgerlich! Und dann auch noch im Urlaub... Auch von mir mal eine gute Besserung
News