Ach man.. halt den Kopf hoch... ist bei mir nicht anders... nach Abi gehts mir sicherlich auch nicht so gut... und zum Lachen können mich nur die komischsten Dinge bringen... die Welt ist im Moment so verdreht.. aber wie ich schon einmal sagte: JEDER hat mal Höhen und Tiefen...
Bleib stark!!