Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.04.2007
» Ja, die SMS ist echt süß......
12.04.2007 17:41:53 | von Love84 zu pro/contra
Ja, die SMS ist echt süß...Naja, manchmal ist es gar nicht so wichtig, ob mehr pro oder contra, dann entscheidet einfach das Herz...VLG
News