Kommentare » Übersicht » 12.04.2007 » Ja, die SMS ist echt süß......

12.04.2007 17:41:53 | von Love84 zu pro/contra
Ja, die SMS ist echt süß...Naja, manchmal ist es gar nicht so wichtig, ob mehr pro oder contra, dann entscheidet einfach das Herz...VLG

News