Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.04.2007
» Ganz viel Spass in Le Paris...
12.04.2007 10:38:55 | von Chilibarbi zu Urlaub...
Ganz viel Spass in Le Paris und lass es Dir so richtig gutgehen. Dries op de Driss, wie mir Kölsche sagen. Vergiss den Penner, der ist keinen müden Gedankengang wert!!! *ganzdollumarm*
News