Kommentare » Übersicht » 12.04.2007 » Ich habe mich bisher aus de...

12.04.2007 08:47:32 | von Felicitie zu Fehler melden (Andreas)
Ich habe mich bisher aus dem ganzen Tumult ja total rausgehalten, weil ich mir dachte ich gebe dem neuen Betreiber mal eine Chance. Die hat schließlich jeder verdient. Doch auch meine Geduld ist irgendwann mal erschöpft. Klar kann ich verstehen daß Frank nicht 24 Stunden am Tag für uns da sein ...

News