Kommentare » Übersicht » 12.04.2007 » Ach.. Ich finde es nur selt...

12.04.2007 20:23:34 | von Mo zu Fehler melden (Andreas)
Ach.. Ich finde es nur seltsam wenn diary-z plötzlich verkauft wird, weil keine Zeit mehr ist und bla und plötzlich taucht im Internet eine Seite in genau der gleichen Machart, Gestaltung etc. wie diary-z auf.. Mir kommt das mitlerweile alles mehr als seltsam vor. Ich war von Anfang an dafür Fr...

News