Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.04.2007
» Bitte lass Frank da aus dem...
12.04.2007 20:27:32 | von diary-z zu Fehler melden (Andreas)
Bitte lass Frank da aus dem Spiel... er hat mit meinen Projekten nichts zu tun. Ich habe diary-z verkauft. Hier in diesem diary können Fehler zu diary-z gemeldet werden - nichts zu anderen Projekten. Danke für dein Verständnis. mfg Andreas
News