Kommentare » Übersicht » 12.04.2007 » Bitte lass Frank da aus dem...

12.04.2007 20:27:32 | von diary-z zu Fehler melden (Andreas)
Bitte lass Frank da aus dem Spiel... er hat mit meinen Projekten nichts zu tun. Ich habe diary-z verkauft. Hier in diesem diary können Fehler zu diary-z gemeldet werden - nichts zu anderen Projekten. Danke für dein Verständnis. mfg Andreas

News