Verständnis hab ich keins mehr, tut mir leid.. Und es geht mir in diesem Punkt auch nicht um Frank.
Ich finde es schade, ich hab das Gefühl wir werden verarscht.. Ja ich kenne die Antwort "Dann müsst ihr euch nach ner anderen Seite umschauen"..
Was soll´s, Erklärungen bekommen wir ja scheinba...