Kommentare » Übersicht » 12.04.2007 » Tut mir echt leid, aber wie...

12.04.2007 20:34:00 | von elektron zu Fehler melden (Andreas)
Tut mir echt leid, aber wie du jetzt abblockst, ist einfach nicht fair. Nach all diesen Verwirrungen kommt jetzt auch noch das und wirft wieder alles komplett über den Haufen und ich finde, du bist uns ne Erklärung mehr als schuldig, aber ich weiß auch, dass wir dich dazu schlecht zwingen könn...

News