Kommentare » Übersicht » 12.04.2007 » @all: Bitte... das hier ist...

12.04.2007 20:48:11 | von diary-z zu Fehler melden (Andreas)
@all: Bitte... das hier ist das Supportdiary von diary-z. Und das gehört Frank. Was ich auf meinen eigenen Domains baue, teste, mache usw. hat hier nichts zu suchen und betrifft nicht diary-z. Ich habe das Testprojekt unter dem Link erstmal wieder entfernt um nicht noch mehr Unruhe zu erzeugen als...

News