Also zu Andreas neuen Seite die ich noch nicht kenne. Sollte Andreas einen Diary-z-Klon online stellen und User hier abziehen würde er von mir eine Klage an den Hals bekommen, also demnach sollte so ein Thema hier nicht diskutiert werden.
Zur 1-Mann Firma: Ich kooperiere bei dem Miniportal Domai...