Kommentare » Übersicht » 12.04.2007 » Ich wart jetzt einfach mal ...

12.04.2007 23:10:27 | von Mo zu Fehler melden (Andreas)
Ich wart jetzt einfach mal ab.. Ich hab ein kostenloses Premium bekommen für einen Monat, mein Diary funzt noch, die Seite läuft auch, bis jetzt kann ich mich hier noch ohne Probleme mitteilen, also gut, ich halte die Füße still... Wir werden ja sehen wie es sich entwickelt..

News