Kommentare » Übersicht » 13.04.2007 » Da freu ich mich dass die B...

13.04.2007 12:16:15 | von zu Juppidu
Da freu ich mich dass die Bilder angekommen sind und sie dir gefallen...tut mir leid dass sie so durcheinander sind, is nicht meine schuld... Ja - ich habe zwei grune und blaue Uniformen und eine Sportuniform..ja, ich finde die schawrzen haare auch ganz gut...ganz viele leute sagen mir wenn sie v...

News