Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.04.2007
» Sieh das ganze mal positiv...
13.04.2007 20:27:03 | von Hanswurst zu Überwindung der Melancholie
Sieh das ganze mal positiv. Du hast was Du eigentlich willst. Seih froh rechtzeitig den Absprung geschafft zu haben, bevor Du umgezogen bist. ist doch auch mal einen Gedanken wert oder?
News