Ohhhh *schwärm*
Ich war diesen Januar im Musical und hab dafür ne lange Zugfahrt in Kauf genommen. Und ich muss auch sagen...es ist das beste Musical , das ich je gesehen hab. Liegt auch bestimmt an der absolut mitreißenden Story. Mir sind mehrmals die Tränen gekommen. Ich lieeeeeebe ja Mu...