Kommentare » Übersicht » 13.04.2007 » Ohhhh *schwärm* :-X Ich w...

13.04.2007 18:12:46 | von Kleine-Lilie zu Sarabi treibts doch mit Zazu!
Ohhhh *schwärm* Ich war diesen Januar im Musical und hab dafür ne lange Zugfahrt in Kauf genommen. Und ich muss auch sagen...es ist das beste Musical , das ich je gesehen hab. Liegt auch bestimmt an der absolut mitreißenden Story. Mir sind mehrmals die Tränen gekommen. Ich lieeeeeebe ja Mu...

News