Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.04.2007
» Ich hab dieses Jahr schon g...
13.04.2007 17:08:00 | von Mo zu Freitag der 13te?
Ich hab dieses Jahr schon gegrillt.. Aber so ein Steak geht doch immer rein, ich bin dabei *g*
News