Kommentare » Übersicht » 13.04.2007 » Ich hab dieses Jahr schon g...

13.04.2007 17:08:00 | von Mo zu Freitag der 13te?
Ich hab dieses Jahr schon gegrillt.. Aber so ein Steak geht doch immer rein, ich bin dabei *g*

News