Kommentare » Übersicht » 13.04.2007 » Gegrillt hab ich dies Jahr ...

13.04.2007 23:26:18 | von raindrop zu Freitag der 13te?
Gegrillt hab ich dies Jahr noch nich...Und ein Steak geht immer ;)

News