Kommentare » Übersicht » 13.04.2007 » ist da jemand n bisschen ve...

13.04.2007 10:50:17 | von zu 11 Minuten (Paulo Coelho)
ist da jemand n bisschen verklemmt? ;) die sexszenen fand ich gar nicht so auffallend, aber vom ganzen buch war ich auch nicht wirklich angetan. muss auch mal noch andere bücher von ihm besorgen um mir ne richtig meinung bilden zu können....

News