Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.04.2007
» Ich fand's gut und die Sexs...
13.04.2007 10:52:25 | von NeeChee zu 11 Minuten (Paulo Coelho)
Ich fand's gut und die Sexszenen waren meiner Meinung nach gar nicht schlimm. That's life! Viel Wahres hat auch zwischen den Zeilen gesteckt... Lg
News