Kommentare » Übersicht » 13.04.2007 » ;) Ja, vielleicht. Aber wah...

13.04.2007 10:53:02 | von Singz zu 11 Minuten (Paulo Coelho)
;) Ja, vielleicht. Aber wahrscheinlich nur, weil ich damit einfach nicht gerechnet hatte. Ansonsten hätte ich das Buch wohl nicht gelesen...nicht weil ich es total schlimm finde, sondern weil ich einfach keinen Reiz darin sehe sowas zu lesen... ;)

News