Kommentare » Übersicht » 13.04.2007 » Lach.. Süss.. Nein ehrlich,...

13.04.2007 15:29:11 | von Mo zu Babywunsch???
Lach.. Süss.. Nein ehrlich, so Gefühle hab ich auch manchmal. ich wollte nie Kinder und jetzt ertappe ich mich immer öfter dabei wie ich kleine Knirpse beobachte und mich eine Art sehnsucht befällt. Auch wenn ich weiss das ich noch lange nicht bereit bin für ein Kind, das muss definitv noch wa...

News