Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.04.2007
» Bei mir ist aber das "Probl...
13.04.2007 19:26:33 | von CharlieB zu Babywunsch???
Bei mir ist aber das "Problem", dass ich mittlerweile in einem Alter bin, wo man langsam sich überlegen sollte, diesen Schritt zu tun.
News