Kommentare » Übersicht » 13.04.2007 » Bei mir ist aber das "Probl...

13.04.2007 19:26:33 | von CharlieB zu Babywunsch???
Bei mir ist aber das "Problem", dass ich mittlerweile in einem Alter bin, wo man langsam sich überlegen sollte, diesen Schritt zu tun.

News