Kommentare » Übersicht » 13.04.2007 » Hab´s grad erst gelesen.. O...

13.04.2007 19:29:09 | von Mo zu Babywunsch???
Hab´s grad erst gelesen.. Oh ja, in dem Alter wird es wirklich langsam Zeit ;) Was sagt deine Freundin dazu?

News