Kommentare » Übersicht » 13.04.2007 » Es ist eigentlich das Schön...

13.04.2007 20:12:21 | von zu Babywunsch???
Es ist eigentlich das Schönste im Leben, die eigenen Kinder sich entwickeln sehen und ihnen dabei Hilfestellung geben zu können! Meine Tochter ( die einzige) ist inzwischen Mitte Dreißig ....... und sie macht mir auch jetzt noch Freude beim Zusehen, wie sie ihren Lebensplan verwirklicht!! Ic...

News