Es ist eigentlich das Schönste im Leben, die eigenen Kinder sich entwickeln sehen und ihnen dabei Hilfestellung geben zu können!
Meine Tochter ( die einzige) ist inzwischen Mitte Dreißig ....... und sie macht mir auch jetzt noch Freude beim Zusehen, wie sie ihren Lebensplan verwirklicht!!
Ic...