Kommentare » Übersicht » 13.04.2007 » Ja, also ich diagnostiziere...

13.04.2007 22:14:38 | von zu Babywunsch???
Ja, also ich diagnostiziere hiermit eindeutig: DU BIST SOWEIT! EINdeutig. m

News