Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.04.2007
» Ja, also ich diagnostiziere...
13.04.2007 22:14:38 | von zu Babywunsch???
Ja, also ich diagnostiziere hiermit eindeutig: DU BIST SOWEIT! EINdeutig. m
News