Kommentare » Übersicht » 13.04.2007 » lol keiner spricht von eine...

13.04.2007 09:53:12 | von diary-z zu Fehler melden (Andreas)
lol keiner spricht von einer Klage, ich habe kein Stress mit Andreas, im Gegenteil wir arbeiten ja zusammen Das mit der Klage war eine Antwort auf eine theoretische Annnahme. Und ja ich weiss das eine Klage sehr komplex und teuer ist, muss mich hier täglich mit einer Diplom Juristin anlegen ( m...

News