auch von mir alles gute zum geburtstag
ist ja schön das ihr euch so gut versteht nur ....
zu deiner theoretischen anahme eines diary z clons ..
das war keine theorie ... das war fakt ... sie war genau gleich
soweit ich das sehn konnte ...
ja gut die farbe war etwas anders
...