Kommentare » Übersicht » 13.04.2007 » auch von mir alles gute zum...

13.04.2007 10:20:13 | von zu Fehler melden (Andreas)
auch von mir alles gute zum geburtstag ist ja schön das ihr euch so gut versteht nur .... zu deiner theoretischen anahme eines diary z clons .. das war keine theorie ... das war fakt ... sie war genau gleich soweit ich das sehn konnte ... ja gut die farbe war etwas anders ...

News