Also Leute, ich bitte euch. Scheißt euch doch mal nicht ein - ums auch jedem Deppen hier klarzumachen. Ich frag mich, warum sich hier welche getäuscht fühlen und denken, hier wird uns was "aufgetischt".
Hört euch doch mal an.
Wenn Andreas noch ein anderes Projekt plant - ob es nun eine ander...