Kommentare » Übersicht » 13.04.2007 » hab gerade der riesen haufe...

13.04.2007 17:36:05 | von leon zu Fehler melden (Andreas)
hab gerade der riesen haufen an kommentaren hier, mit denen frank / andreas überhäuft werden, überflogen. kaum zu fassen was für ein riesen drama hier abgeht! ich meine, ja, die seite lief nicht schnell. müssen aber trotzdem mindestens 10 user darauf aufmerksam machen? und das ding mit der "gek...

News