hab gerade der riesen haufen an kommentaren hier, mit denen frank / andreas überhäuft werden, überflogen. kaum zu fassen was für ein riesen drama hier abgeht! ich meine, ja, die seite lief nicht schnell. müssen aber trotzdem mindestens 10 user darauf aufmerksam machen? und das ding mit der "gek...