Ja, ging wirklich schnell. Wegen meiner Arbeitszeiten kam für mich nur eine Ferienfahrschule in Frage und da auch noch die Osterfeiertage dazwischen kamen, hatten wir nur sechs Tage zeit. Zweimal 90 Minuten Theorie am Tag und fünf Stunden fahren war schon ganz schön anstrengend, aber ich bin jetz...