Kommentare » Übersicht » 14.04.2007 » Das kenne ich nur zu...

14.04.2007 19:07:54 | von Vada zu Hoch und runter
Das kenne ich nur zu gut mit den sich relativierenden Hochs und Tiefs, wie du es so passend ausgedrückt hast... Mein neuestes Rezept gegen Tiefs: Bewusst Auszeiten nehmen, den Stress bloß nicht Überhand nehmen lassen. Vielleicht hilft dir das ja auch ein bisschen? Gerade jetzt, wo der Sommer begi...

News