*oooohhhhhmmmmm* Du bist nicht müde *oooohhhhhmmmmm*
Haben diese Woche auch schon "angegrillt"
.. obwohl, wenn ich es recht überlege, dann haben wir am 31.12.2006 die Saison "abgegrilt" ... und am 01.01.2007 die neue Saison "angerillt"
Ist wohlirgendwie immer Saison
...