auf jeden fall erst mal dir einen schönen abend.
und ... erst mal angezogen bleiben ist eigentlich ein guter anfang.
zurück zum anfang? das weißt du, dass das nicht mehr geht, aber ... morgen ist immer ein neuer tag und immer auch die möglichkeit, alles anders udn vielleicht besser zu machen ...