Ich find den neuen Aufbau vom Bild des Tages sehr schön :). Schade nur, dass man die Nummern nicht eingeben kann...
Hmmm... Introspektion... da fällt mir jetzt spontan nur Bild #0077 ein ;)
Heuschnupfen bei dem schönen Wetter und im Wald ist doof :(... Hoffe, es hat Dich nicht allzu doll ...