Kommentare » Übersicht » 15.04.2007 » Ich find den neuen Aufbau v...

15.04.2007 07:25:24 | von zu no drama
Ich find den neuen Aufbau vom Bild des Tages sehr schön :). Schade nur, dass man die Nummern nicht eingeben kann... Hmmm... Introspektion... da fällt mir jetzt spontan nur Bild #0077 ein ;) Heuschnupfen bei dem schönen Wetter und im Wald ist doof :(... Hoffe, es hat Dich nicht allzu doll ...

News