Warum hast du denn durchgemacht? Ich war heute auch erst um sieben Uhr früh daheim. Aber ich war ja müde wie sonst was. Ich könnte da gaaar nicht wach bleiben. Respekt vor dir.
Und zu deinem vorherigen Eintrag: Herzlichen Glückwunsch ! Für die Überwindung des Kreatiefs und für di...