prima! gut, dass du so konsequent geblieben bist und dich gut dabei fühlst.
ich bin wirklich kein kämpfer für die keuschheit, aber die auserwählten sollten schon ein bißchen mehr respekt haben und wirklich intensivere gefühle für dich haben, nicht nur lust. ich drücke dir die daumen!
Good...