Kommentare » Übersicht » 15.04.2007 » prima! gut, dass du so kons...

15.04.2007 01:55:57 | von Lucky zu Learning from the guilt
prima! gut, dass du so konsequent geblieben bist und dich gut dabei fühlst. ich bin wirklich kein kämpfer für die keuschheit, aber die auserwählten sollten schon ein bißchen mehr respekt haben und wirklich intensivere gefühle für dich haben, nicht nur lust. ich drücke dir die daumen! Good...

News