ich hab mir jetzt zwar so einige kommentare hier durchgelesen und versucht zu finden, ob oder wann man hier wieder sein premium per sms bezahlen kann
sonderlich erfolgreich war meine suche allerdings nicht, deswegen frage ich jetzt einfach nochmal
wann wird man wieder per sms zahlen können???
...