Kommentare » Übersicht » 15.04.2007 » ich hab mir jetzt zwar so e...

15.04.2007 15:41:44 | von broken_dream zu Fehler melden (Andreas)
ich hab mir jetzt zwar so einige kommentare hier durchgelesen und versucht zu finden, ob oder wann man hier wieder sein premium per sms bezahlen kann sonderlich erfolgreich war meine suche allerdings nicht, deswegen frage ich jetzt einfach nochmal wann wird man wieder per sms zahlen können??? ...

News