Schade, dass euer Urlaub nicht ganz so toll war wie der Hollandurlaub immer! Aber immerhin ein wenig Erholung hattet ihr ja
Hach, wenn ich das immer so lese, dann wünsche ich mir auch einen Wohnwagen *grins*
Irgendwann mieten wir uns auch wieder einen an der Nordsee (da stehen ja welche zur ...