Kommentare » Übersicht » 16.04.2007 » guck mal unter walcheren od...

16.04.2007 16:00:14 | von Hexe14977 zu 13. Woche und zurück im Arbeitsleben
guck mal unter walcheren oder zeeland. ab nächstes jahr werden wir uns einen festen platz suchen, wo wir dann sooft wie geht hindüsen.... an die gleiche stelle.... ist total schön. ein zwei drei jahre wollen wir das machen. mit kindern ist das der beste urlaub.... finden wir jedenfalls und die, d...

News